„Für SCHOCK ist der Fachhandel ein unverzichtbarer Partner und ein entscheidendes Bindeglied zu unseren Kunden. Unsere hochwertigen Produkte entfalten ihren vollen Wert, wenn sie im persönlichen Kontakt vor Ort erlebbar werden – und das nicht nur visuell, sondern auch haptisch. Ein Beispiel dafür ist unser Premiummaterial CRISTADUR®, das sich durch seine seidige Oberfläche und außergewöhnliche Reinigungsfreundlichkeit auszeichnet. Diese besondere Haptik kann erst im Fachhandel direkt gespürt und wertgeschätzt werden.
Um den Fachhandel zusätzlich zu unterstützen und das Einkaufserlebnis weiter zu bereichern, haben wir kürzlich unseren 3D-Konfigurator eingeführt. Dieses Tool ermöglicht es Kunden, unsere Spülen und Armaturen in fotorealistischer Qualität und in unterschiedlichen Küchenstilen zu visualisieren. So wird die Planung der eigenen Küche noch anschaulicher und lebendiger – ein echter Mehrwert für die Beratung im Handel.
Die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT zu unterstützen, ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, den stationären Handel als Ort der Inspiration und persönlichen Beratung zu stärken. In einer zunehmend digitalen Welt möchten wir damit ein Zeichen setzen und den Mehrwert des persönlichen Einkaufs hervorheben.“
Alexander Zeeh
CSO, SCHOCK
„Für SCHOCK ist der Fachhandel ein unverzichtbarer Partner und ein entscheidendes Bindeglied zu unseren Kunden. Unsere hochwertigen Produkte entfalten ihren vollen Wert, wenn sie im persönlichen Kontakt vor Ort erlebbar werden – und das nicht nur visuell, sondern auch haptisch. Ein Beispiel dafür ist unser Premiummaterial CRISTADUR®, das sich durch seine seidige Oberfläche und außergewöhnliche Reinigungsfreundlichkeit auszeichnet. Diese besondere Haptik kann erst im Fachhandel direkt gespürt und wertgeschätzt werden.
Um den Fachhandel zusätzlich zu unterstützen und das Einkaufserlebnis weiter zu bereichern, haben wir kürzlich unseren 3D-Konfigurator eingeführt. Dieses Tool ermöglicht es Kunden, unsere Spülen und Armaturen in fotorealistischer Qualität und in unterschiedlichen Küchenstilen zu visualisieren. So wird die Planung der eigenen Küche noch anschaulicher und lebendiger – ein echter Mehrwert für die Beratung im Handel.
Die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT zu unterstützen, ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, den stationären Handel als Ort der Inspiration und persönlichen Beratung zu stärken. In einer zunehmend digitalen Welt möchten wir damit ein Zeichen setzen und den Mehrwert des persönlichen Einkaufs hervorheben.“