„Wir sind stolz darauf, auch an der diesjährigen ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne mit unseren Marken Humax und Solis teilzunehmen. Unser Engagement für diese Initiative gründet sich auf der festen Überzeugung, dass der lokale Handel eine entscheidende Rolle in der Schaffung einzigartiger Einkaufserlebnisse spielt. Mit dieser Überzeugung möchten wir aktiv dazu beitragen, die Vorzüge des Einkaufs vor Ort zu unterstreichen. Im Fachgeschäft können Kunden nicht nur unsere hochwertigen Markenprodukte physisch erleben, sondern auch von einer persönlichen Beratung profitieren, die online so in der Form nicht zu finden ist. Die Möglichkeit, unsere Produkte in die Hand zu nehmen, ihre Qualität zu begutachten und sich von Fachleuten beraten zu lassen, schafft ein Einkaufserlebnis, das über das Haptische hinausgeht. In diesem Ambiente wird Einkaufen zu einer ganzheitlichen Erfahrung, die durch keine Online-Bewertung oder virtuelle Empfehlung ersetzt werden kann.
Zusätzlich zu unserem Bekenntnis zu ICH KAUF GERN VOR ORT möchten wir auch auf unsere umfassenden Vor-Ort-Bemühungen hinweisen. Unser flächendeckendes Key-Account-Team unterstützt den stationären Handel täglich durch persönliche Besuche. Diese direkte Unterstützung vor Ort ist ein integraler Bestandteil unserer Mission, die Stärkung des lokalen Handels zu fördern und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Einzelhandelspartnern aufzubauen. Die IKGVO-Kampagne ist eine Plattform, die die Werte und Vorteile des lokalen Handels in den Vordergrund rückt. Unser Unternehmen ist stolz darauf, aktiv an dieser Bewegung teilzunehmen und ein Zeichen für die Wichtigkeit des stationären Handels zu setzen."
Andrej Ganski
Geschäftsführer, sky vision Satellitenempfangstechnik GmbH
„Wir sind stolz darauf, auch an der diesjährigen ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne mit unseren Marken Humax und Solis teilzunehmen. Unser Engagement für diese Initiative gründet sich auf der festen Überzeugung, dass der lokale Handel eine entscheidende Rolle in der Schaffung einzigartiger Einkaufserlebnisse spielt. Mit dieser Überzeugung möchten wir aktiv dazu beitragen, die Vorzüge des Einkaufs vor Ort zu unterstreichen. Im Fachgeschäft können Kunden nicht nur unsere hochwertigen Markenprodukte physisch erleben, sondern auch von einer persönlichen Beratung profitieren, die online so in der Form nicht zu finden ist. Die Möglichkeit, unsere Produkte in die Hand zu nehmen, ihre Qualität zu begutachten und sich von Fachleuten beraten zu lassen, schafft ein Einkaufserlebnis, das über das Haptische hinausgeht. In diesem Ambiente wird Einkaufen zu einer ganzheitlichen Erfahrung, die durch keine Online-Bewertung oder virtuelle Empfehlung ersetzt werden kann.
Zusätzlich zu unserem Bekenntnis zu ICH KAUF GERN VOR ORT möchten wir auch auf unsere umfassenden Vor-Ort-Bemühungen hinweisen. Unser flächendeckendes Key-Account-Team unterstützt den stationären Handel täglich durch persönliche Besuche. Diese direkte Unterstützung vor Ort ist ein integraler Bestandteil unserer Mission, die Stärkung des lokalen Handels zu fördern und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Einzelhandelspartnern aufzubauen. Die IKGVO-Kampagne ist eine Plattform, die die Werte und Vorteile des lokalen Handels in den Vordergrund rückt. Unser Unternehmen ist stolz darauf, aktiv an dieser Bewegung teilzunehmen und ein Zeichen für die Wichtigkeit des stationären Handels zu setzen."