Pre-loader

Axel Kellersmann

Geschäftsführer, optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH

„Wir von optoVision unterstützen die Markenkampagne von markt intern in diesem Jahr mehr denn je aus tiefster Überzeugung. Nur durch den stationären Vertrieb der unabhängigen Augenoptiker können eine professionelle Beratung durch Seh-Experten vor Ort sichergestellt und die sehr individuellen Anforderungen der Konsumenten erkannt werden. Nur so können unsere hochwertigen Brillengläser „Made in Germany“ anschließend ihre volle Wirkung erzielen und für höchste Kundenzufriedenheit sorgen. Auch spezielle Serviceleistungen, wie z. B. eine virtuelle Brillenglasberatung, die hochpräzise Vermessung der Augen oder Retina-Care zum Screening von Indizien auf Netzhauterkrankungen, sind unmittelbar an die Fachkompetenz der Augenoptiker gebunden, die den Kundennutzen dabei stets im Fokus haben. Ein klares JA daher zur Stärkung und Unterstützung des Fachhandels vor Ort, auch dieses Jahr wieder sehr gerne als Partner der Markenkampagne.“