Geschäftsleitung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktstrategie, nobilia-Werke/Verl
„Seit Jahren zählen wir zu den überzeugten Unterstützern der 'mi'-Markenkampagne, denn unsere Händler vor Ort sind ein unverzichtbares Bindeglied zwischen nobilia und den Endkunden. Durch ihre herausragende Arbeit leisten unsere Handelspartner einen wesentlichen Beitrag zu unserem Markterfolg. Daher ist es für uns strategisch entscheidend, sie durch vielfältige Maßnahmen zu stärken und gemeinsam die Herausforderungen des Marktes zu meistern.
Dabei beschreiten wir auch immer wieder neue Wege. So haben wir in diesem Jahr zum Beispiel die montas Montage- und Logistikservice GmbH gegründet, die unseren Händlern wertvolle Unterstützung anbietet. Angesichts des Fachkräftemangels stellt dieses engmaschige Montagenetzwerk eine flexible und bedarfsorientierte Lösung dar. Ein weiterer Baustein ist unsere neue Montageakademie, die durch gezielte Qualifizierungsangebote die Kompetenz unserer Händler weiter stärkt.
Bevor jedoch eine Montage erfolgen kann, stehen die Beratung, Planung und das Kauferlebnis im Fokus. Mit seiner umfassenden Expertise und seinen vielfältigen Serviceleistungen lässt der Handel vor Ort dabei Küchenträume unterschiedlichster Endkunden wahr werden. Die Verkaufsausstellungen dienen als wichtige Inspirationsquellen und ermöglichen es, Produkte optisch und haptisch zu erleben. So schafft der lokale Handel die besten Voraussetzungen für zufriedene Endkunden. Insgesamt handelt es sich um eine partnerschaftliche Win-Win-Win-Situation. Auf diese Besonderheit hinzuweisen, ist ein großer Verdienst der 'mi'-Markenkampagne.“
Bernd Weisser
Geschäftsleitung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktstrategie, nobilia-Werke/Verl
„Seit Jahren zählen wir zu den überzeugten Unterstützern der 'mi'-Markenkampagne, denn unsere Händler vor Ort sind ein unverzichtbares Bindeglied zwischen nobilia und den Endkunden. Durch ihre herausragende Arbeit leisten unsere Handelspartner einen wesentlichen Beitrag zu unserem Markterfolg. Daher ist es für uns strategisch entscheidend, sie durch vielfältige Maßnahmen zu stärken und gemeinsam die Herausforderungen des Marktes zu meistern.
Dabei beschreiten wir auch immer wieder neue Wege. So haben wir in diesem Jahr zum Beispiel die montas Montage- und Logistikservice GmbH gegründet, die unseren Händlern wertvolle Unterstützung anbietet. Angesichts des Fachkräftemangels stellt dieses engmaschige Montagenetzwerk eine flexible und bedarfsorientierte Lösung dar. Ein weiterer Baustein ist unsere neue Montageakademie, die durch gezielte Qualifizierungsangebote die Kompetenz unserer Händler weiter stärkt.
Bevor jedoch eine Montage erfolgen kann, stehen die Beratung, Planung und das Kauferlebnis im Fokus. Mit seiner umfassenden Expertise und seinen vielfältigen Serviceleistungen lässt der Handel vor Ort dabei Küchenträume unterschiedlichster Endkunden wahr werden. Die Verkaufsausstellungen dienen als wichtige Inspirationsquellen und ermöglichen es, Produkte optisch und haptisch zu erleben. So schafft der lokale Handel die besten Voraussetzungen für zufriedene Endkunden. Insgesamt handelt es sich um eine partnerschaftliche Win-Win-Win-Situation. Auf diese Besonderheit hinzuweisen, ist ein großer Verdienst der 'mi'-Markenkampagne.“