Verkaufsdirektor, Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble
„Bei Braun und Oral-B arbeiten wir intensiv mit unseren Handelspartnern zusammen, um gemeinsam nachhaltig zu wachsen. Aus diesem Grund unterstützen wir auch dieses Jahr wieder die mi-Markenkampagne. Der enge Austausch mit dem Fachhandel steht ganz oben auf unserer Agenda und fördert frequenztreibende Ideen am PoS. Unser Ziel ist es, die Markenwerte von Braun und Oral-B – Design, Qualität und zukunftsweisende Technologien – in Verbindung mit einem bleibenden Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt zu stellen. Davon profitieren nicht nur Hersteller und Handel, sondern vor allem die Verbraucherinnen und Verbraucher: Starke Marken geben Orientierung und ein Qualitätsversprechen, das sie dauerhaft überzeugt.“
Dirk Diekmann,
Verkaufsdirektor, Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble
„Bei Braun und Oral-B arbeiten wir intensiv mit unseren Handelspartnern zusammen, um gemeinsam nachhaltig zu wachsen. Aus diesem Grund unterstützen wir auch dieses Jahr wieder die mi-Markenkampagne. Der enge Austausch mit dem Fachhandel steht ganz oben auf unserer Agenda und fördert frequenztreibende Ideen am PoS. Unser Ziel ist es, die Markenwerte von Braun und Oral-B – Design, Qualität und zukunftsweisende Technologien – in Verbindung mit einem bleibenden Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt zu stellen. Davon profitieren nicht nur Hersteller und Handel, sondern vor allem die Verbraucherinnen und Verbraucher: Starke Marken geben Orientierung und ein Qualitätsversprechen, das sie dauerhaft überzeugt.“