Geschäftsführer, Viessmann Deutschland GmbH/ Allendorf
„Die ‘mi’-Markenkampagne ‘Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort’ ist von Beginn an eine wichtige Unterstützung für alle teilnehmenden Fachhandwerker und Fachhändler, die wir von Herzen unterstützen. Dies gilt insbesondere in Zeiten von Corona, in denen wir alles dafür tun, um Endkunden zu den Fachpartnern vor Ort zu führen. Denn diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung, zu der unsere Partner im Fachhandwerk seit jeher fähig sind. Das Unternehmen Viessmann lebt Partnerschaft mit seinen Kunden und wird auch in Zukunft alles daran setzen, die traditionelle und gewachsene Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern vor Ort fortzusetzen. Denn für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Wertschätzung gegenüber den Fachhandwerkern auszudrücken, die unsere komplexen Systeme am Ende einer intensiven Beratung empfehlen, verkaufen und fachgerecht einbauen. An der Stelle wiederhole ich mich gern, aber wir wissen genau, dass wir ohne unsere Kunden nicht dauerhaft erfolgreich sein können. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr gern Partner der Markenkampagne von ‘markt intern’.”
Dr. Frank Voßloh
Geschäftsführer, Viessmann Deutschland GmbH/ Allendorf
„Die ‘mi’-Markenkampagne ‘Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort’ ist von Beginn an eine wichtige Unterstützung für alle teilnehmenden Fachhandwerker und Fachhändler, die wir von Herzen unterstützen. Dies gilt insbesondere in Zeiten von Corona, in denen wir alles dafür tun, um Endkunden zu den Fachpartnern vor Ort zu führen. Denn diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung, zu der unsere Partner im Fachhandwerk seit jeher fähig sind. Das Unternehmen Viessmann lebt Partnerschaft mit seinen Kunden und wird auch in Zukunft alles daran setzen, die traditionelle und gewachsene Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern vor Ort fortzusetzen. Denn für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Wertschätzung gegenüber den Fachhandwerkern auszudrücken, die unsere komplexen Systeme am Ende einer intensiven Beratung empfehlen, verkaufen und fachgerecht einbauen. An der Stelle wiederhole ich mich gern, aber wir wissen genau, dass wir ohne unsere Kunden nicht dauerhaft erfolgreich sein können. Deshalb sind wir auch in diesem Jahr gern Partner der Markenkampagne von ‘markt intern’.”