Pre-loader

Enno von Seht

Marketing Manager, North-East der ASICS Deutschland GmbH

„Wir rufen alle unsere ASICS-Händler auf: Merken Sie sich den Start der Kampagne im September vor. Das Bekenntnis zum Kauf im stationären Geschäft ist das Kernelement der Aktion. Mit ihr können alle Händler die Vielfalt ihrer Leistungen sichtbar machen. Mit dem Bekenntnis zum Kauf im Fachgeschäft wird zudem die Bedeutung von vielfältigen und lebenswerten Innenstädten herausgestellt. Wir möchten mit einer Teilnahme an der Kampagne allen Fachhändlern, die unsere Marke führen, ermöglichen, die Vorteile des Einkaufs vor Ort herauszustellen. Die Gewinne, die teilnehmende Händler an Besucher bzw. Kunden ihres Geschäftes überreichen können, wenn sie sich beteiligt haben, sind eine hervorragende Werbung für jeden Händler. Für diejenigen, die die meisten ausgefüllten Karten zurücksenden, lassen wir uns was Besonderes einfallen.“