Pre-loader

Gerhard Gollnest

Geschäftsführer, Goki

„Als Familienunternehmen sind wir und somit auch unsere Marken goki, HEIMESS und HOLZTIGER stark wertebasiert. Fairness, ein dynamischer, ökologischer Material- und Fertigungsansatz sowie eine allumfassende soziale Verantwortung sind fester Bestandteil unserer DNA. Für alle unsere Produkte gilt: Das Kind als Nutzer steht im Fokus unserer Arbeit. Der große Erfolg unserer Marken und damit unseres Unternehmens liegt in der sehr schlichten und doch immer wieder herausfordernden Firmenphilosophie, dass ‚Erfolg nur ein Abfallprodukt guter Arbeit ist‘. Jeder Käufer eines unserer Markenprodukte kann sich darauf verlassen, ein grundsolides, fair produziertes Spielzeug erworben zu haben, das den altersgerechten Anforderungen und Ansprüchen des Endnutzers ‚Kind‘ im vollen Maße entspricht. Jeder Händler darf sich darauf verlassen, dass alle unsere Markenprodukte gut kalkulierbar sind und ihm in uns ein fairer Geschäftspartner mit hohem Serviceanspruch zur Seite steht. Unsere Marken benötigen keine unerfüllbaren Werbeversprechen – für unsere Marken werben allein die Produkte.“