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Gregory Oswald

Cluster Head DACH, Franke Home Solutions

„Eine neue Küche kauft man nicht einfach nebenbei - eine Küche muss man mit allen Sinnen erleben: Optik, Haptik und Funktionalität entfalten ihre Wirkung nur direkt vor Ort im Fachhandel. Zwar war es für Kunden noch nie so einfach, Inspirationen und Ideen online zu sammeln, doch erst mit der Expertise und Erfahrung unserer Fachhandelspartner werden Wünsche auch Realität. Die 'markt intern'-Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT leistet einen wichtigen Beitrag, um Küchenspezialisten zu unterstützen und Kunden für die Beratungs-, Planungs- und Servicekompetenz des Fachhandels zu sensibilisieren. Franke unterstützt die wertvolle 'mi'-Kampagne seit vielen Jahren, denn der Support des Fachhandels hat für uns höchste Priorität.

Ob smarte Einzellösung oder integrierte Systeme – das vielseitige Franke Portfolio überzeugt am besten live in der persönlichen Beratung. Hier lassen sich individuelle Kundenbedürfnisse und Wünsche ganzheitlich erfassen sowie Fragen kompetent klären. So wird die Traumküche Wirklichkeit. Die Kampagne erhöht zudem die Sichtbarkeit der regionalen Händler, und auch wir als Marke profitieren von der Aktion. Und da Produkte technisch komplexer und erklärungsbedürftiger geworden sind, stärken wir unsere Fachhandelspartner zusätzlich mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsangeboten, die fundiertes Fachwissen und überzeugende Verkaufsargumente vermitteln. So profitieren alle Marktpartner in der Küchenbranche von einem rundum positiven Einkaufserlebnis."