„Gerne sind wir auch 2020 mit unseren Marken CEM und ADORA wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Gerade jetzt benötigt der Fachhandel die Unterstützung fairer und verlässlicher Partner. Auch bei schmalerem Budget muss Werbung weiter im Fokus bleiben, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers dem stationären Handel mit seinen vielen Vorteilen, von der qualifizierten Beratung über einen schnellen Service bis hin zu Mehrwerten wie der Individualisierung durch Gravur, zuzuführen. Wir danken ‘mi‘ für das beständige Engagement für den Fachhandel.“
Guido Abeler
Geschäftsführer, Carl Engelkämper
„Gerne sind wir auch 2020 mit unseren Marken CEM und ADORA wieder Teil der ‘mi‘-Markenkampagne. Gerade jetzt benötigt der Fachhandel die Unterstützung fairer und verlässlicher Partner. Auch bei schmalerem Budget muss Werbung weiter im Fokus bleiben, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers dem stationären Handel mit seinen vielen Vorteilen, von der qualifizierten Beratung über einen schnellen Service bis hin zu Mehrwerten wie der Individualisierung durch Gravur, zuzuführen. Wir danken ‘mi‘ für das beständige Engagement für den Fachhandel.“