„Ballerina vermarktet die individuellen, hochwertigen Ballerina-Küchen ausschließlich über den Küchenspezialhandel, den Ballerina-Stützpunktpartnern.
Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, an der von 'markt intern' angebotenen Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT teilzunehmen.
Individuelle Beratung und fachgerechte Montage erfordern Kompetenz vor Ort. Viele unserer Handelspartner nehmen an der Aktion teil, da die von 'markt intern' angebotenen Marketingmaßnahmen den Verkauf unterstützen.
Insbesondere das Gewinnspiel steigert die Emotionalität der Marketingmaßnahmen, die von 'markt intern' über alle Kanäle, einschließlich Social Media wie Instagram und Facebook, angeboten werden.
Denn eines ist sicher: Persönliche Beratung ist im Verkaufsgespräch nach wie vor die wichtigste Komponente für die Umsetzung der Küche auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer.
Eine Küche kauft man für einen längeren Zeitraum und erwartet daher auch eine langfristige Bindung zu dem Partner vor Ort. Die 'markt intern'-Aktion stärkt mit den Maßnahmen das Ansehen der Händler in der Region.
Gerade in Zeiten der politischen Unsicherheit, in der wir uns befinden, braucht der Kunde das Gefühl der Sicherheit, die richtige Entscheidung für seine Investition zu treffen.“
Heidrun Brinkmeyer
Geschäftsführerin Ballerina Küchen, Ballerina Küchen
„Ballerina vermarktet die individuellen, hochwertigen Ballerina-Küchen ausschließlich über den Küchenspezialhandel, den Ballerina-Stützpunktpartnern.
Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, an der von 'markt intern' angebotenen Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT teilzunehmen.
Individuelle Beratung und fachgerechte Montage erfordern Kompetenz vor Ort. Viele unserer Handelspartner nehmen an der Aktion teil, da die von 'markt intern' angebotenen Marketingmaßnahmen den Verkauf unterstützen.
Insbesondere das Gewinnspiel steigert die Emotionalität der Marketingmaßnahmen, die von 'markt intern' über alle Kanäle, einschließlich Social Media wie Instagram und Facebook, angeboten werden.
Denn eines ist sicher: Persönliche Beratung ist im Verkaufsgespräch nach wie vor die wichtigste Komponente für die Umsetzung der Küche auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer.
Eine Küche kauft man für einen längeren Zeitraum und erwartet daher auch eine langfristige Bindung zu dem Partner vor Ort. Die 'markt intern'-Aktion stärkt mit den Maßnahmen das Ansehen der Händler in der Region.
Gerade in Zeiten der politischen Unsicherheit, in der wir uns befinden, braucht der Kunde das Gefühl der Sicherheit, die richtige Entscheidung für seine Investition zu treffen.“