Pre-loader

Helmuth Ohlhoff

Firmenchef, leguano

„'Lokal shoppen ist nicht nur ein Trend, sondern ein Lebensstil' – klare Botschaft, einprägsam und verständlich für alle Zielgruppen. Dass zahlreiche Schuh- und Sport-Fachhändler die Beiträge von 'ICH KAUF GERN VOR ORT' nutzen, um ihre eigenen Social-Media-Kanäle anzureichern, gefällt uns als branchenübergreifende Verbraucher-Aufklärung sehr gut. Wir empfehlen unseren Händlern: Folgen Sie dem Kanal www.facebook.com/ichkaufgernvorort.“

Helmuth Ohlhoff schlägt allen leguano-Händlern zudem vor:

„Ein Jahr lang können Händler die Aktion vor Ort nutzen. Die Geldpreise und die Sachpreise sind für Verbraucher ein Anreiz, mitzumachen. Die Möglichkeit für Teilnehmende, im Geschäft und online ein Bekenntnis 'Mein Lieblingsgeschäft ist' abzugeben, schafft für teilnehmende Händler viele Chancen, neue Zielgruppen anzusprechen. Überzeugt sind wir zudem von den Leitbild-Bausteinen der Aktion wie: ++ Die Botschaft ist positiv ++ Online und Social Media ja ++ Vielfalt nutzt allen ++ Fairer Wettbewerb ++ Partnerschaftliche Markenhersteller. Unser Aufruf an alle Handelspartner: mitmachen.“