„Mit den Beiträgen der Aktion können unsere Schuh- und Sport-Fachhandelskunden auf ihren Social-Media-Kanälen für Aufmerksamkeit sorgen. Uns überzeugt die Resonanz auf die 'markt intern'-Posts auf Facebook und Instagram. Zur Verbraucher-Aufklärung im Einzugsgebiet unserer Kunden ist zudem die Sichtbarkeit von 'ICH KAUF GERN VOR ORT' durch teilnehmende Fachhändler aus unterschiedlichen Branchen von großem Vorteil.
Wir freuen uns über die Kreativität, die unsere Händler bei der Vermarktung der Aktion in ihren Geschäften zeigen. Dass sich sehr viele Kunden zum Fachhändler vor Ort sowohl durch Ausfüllen der Teilnahmekarten als auch durch eine Online-Teilnahme bekennen, ist für uns ein wichtiges Signal. Die exzellente Fachberatung in vielen stationären Geschäften wird von vielen unserer Kunden spürbar wahrgenommen.
Wer mitmacht, kann in seinem Umkreis eine Vielzahl von bestehenden und potenziellen Kunden ansprechen. Dass unsere Kunden die Gewinnübergaben professionell vermarkten, erhöht den öffentlichkeitswirksamen Effekt der Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Dass teilnehmende Händler und ihre Mitarbeiter in diesem Jahr erstmals auch selbst einen hohen Geldbetrag gewinnen können: super. Mitmachen hat viele Vorteile.“
Horst Purschke
Prokurist, GMS Verbund
„Mit den Beiträgen der Aktion können unsere Schuh- und Sport-Fachhandelskunden auf ihren Social-Media-Kanälen für Aufmerksamkeit sorgen. Uns überzeugt die Resonanz auf die 'markt intern'-Posts auf Facebook und Instagram. Zur Verbraucher-Aufklärung im Einzugsgebiet unserer Kunden ist zudem die Sichtbarkeit von 'ICH KAUF GERN VOR ORT' durch teilnehmende Fachhändler aus unterschiedlichen Branchen von großem Vorteil.
Wir freuen uns über die Kreativität, die unsere Händler bei der Vermarktung der Aktion in ihren Geschäften zeigen. Dass sich sehr viele Kunden zum Fachhändler vor Ort sowohl durch Ausfüllen der Teilnahmekarten als auch durch eine Online-Teilnahme bekennen, ist für uns ein wichtiges Signal. Die exzellente Fachberatung in vielen stationären Geschäften wird von vielen unserer Kunden spürbar wahrgenommen.
Wer mitmacht, kann in seinem Umkreis eine Vielzahl von bestehenden und potenziellen Kunden ansprechen. Dass unsere Kunden die Gewinnübergaben professionell vermarkten, erhöht den öffentlichkeitswirksamen Effekt der Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Dass teilnehmende Händler und ihre Mitarbeiter in diesem Jahr erstmals auch selbst einen hohen Geldbetrag gewinnen können: super. Mitmachen hat viele Vorteile.“