„Einkaufen kann man auch online, aber ein echtes Einkaufserlebnis gibt es nur im stationären Einzelhandel. Deshalb beteiligen wir uns an der Aktion „Ich kauf gern vor Ort“ sehr gerne und werden den Fachhandel auch weiterhin mit vielen Ideen und Marketingoptionen unterstützen. Wir beobachten immer mehr junge Menschen, die das Einkaufen vor Ort wieder für sich entdecken und insbesondere die Händler, die das stationäre Geschäft mit einem Online-Angebot unterstützen, profitieren hiervon.“
Manuel Knemöller
Vertriebsleiter, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG/Münster
„Einkaufen kann man auch online, aber ein echtes Einkaufserlebnis gibt es nur im stationären Einzelhandel. Deshalb beteiligen wir uns an der Aktion „Ich kauf gern vor Ort“ sehr gerne und werden den Fachhandel auch weiterhin mit vielen Ideen und Marketingoptionen unterstützen. Wir beobachten immer mehr junge Menschen, die das Einkaufen vor Ort wieder für sich entdecken und insbesondere die Händler, die das stationäre Geschäft mit einem Online-Angebot unterstützen, profitieren hiervon.“