„Dass die Gewinnchancen und der Zeitraum für alle Teilnehmer der Markenkampagne ausgeweitet werden, ist ein weiterer Anreiz mitzumachen. Das empfehlen wir allen unseren Mephisto-Fachhändlern. Wenn ab November jeden Monat 1.000 Euro und in der Winter-Sonderziehung insgesamt weitere 6.500 Euro zu gewinnen sind, zudem viele Sachpreise wie unsere Gutscheine für ein Paar Mephisto-Schuhe, ist dies eine hervorragende Motivation zur Teilnahme. Wir freuen uns darüber, dass es trotz der zurückliegenden schlimmen 1½ Jahre für jeden stationären Fachhändler viele Lichtblicke unter unseren Händlern gibt. Viele sind kreativ mit der Krise umgegangen, indem sie den Kundenkontakt mit außergewöhnlichen Kampagnen intensiviert haben. Wir wünschen uns: Je mehr unserer Mephisto-Händler mitmachen, umso öfter wird das wichtige Bekenntnis der Aktion verbreitet. Wir freuen uns zudem über die Vielzahl der Vermarktungsbeispiele, die auch unsere Fachhändler umsetzen.“
Martin Hübner
Directeur Commercial, Mephisto
„Dass die Gewinnchancen und der Zeitraum für alle Teilnehmer der Markenkampagne ausgeweitet werden, ist ein weiterer Anreiz mitzumachen. Das empfehlen wir allen unseren Mephisto-Fachhändlern. Wenn ab November jeden Monat 1.000 Euro und in der Winter-Sonderziehung insgesamt weitere 6.500 Euro zu gewinnen sind, zudem viele Sachpreise wie unsere Gutscheine für ein Paar Mephisto-Schuhe, ist dies eine hervorragende Motivation zur Teilnahme. Wir freuen uns darüber, dass es trotz der zurückliegenden schlimmen 1½ Jahre für jeden stationären Fachhändler viele Lichtblicke unter unseren Händlern gibt. Viele sind kreativ mit der Krise umgegangen, indem sie den Kundenkontakt mit außergewöhnlichen Kampagnen intensiviert haben. Wir wünschen uns: Je mehr unserer Mephisto-Händler mitmachen, umso öfter wird das wichtige Bekenntnis der Aktion verbreitet. Wir freuen uns zudem über die Vielzahl der Vermarktungsbeispiele, die auch unsere Fachhändler umsetzen.“