Pre-loader

Martin Hübner

Directeur Commercial, Mephisto

„Dass die Gewinnchancen und der Zeitraum für alle Teilnehmer der Markenkampagne ausgeweitet werden, ist ein weiterer Anreiz mitzumachen. Das empfehlen wir allen unseren Mephisto-Fachhändlern. Wenn ab November jeden Monat 1.000 Euro und in der Winter-Sonderziehung insgesamt weitere 6.500 Euro zu gewinnen sind, zudem viele Sachpreise wie unsere Gutscheine für ein Paar Mephisto-Schuhe, ist dies eine hervorragende Motivation zur Teilnahme. Wir freuen uns darüber, dass es trotz der zurückliegenden schlimmen 1½ Jahre für jeden stationären Fachhändler viele Lichtblicke unter unseren Händlern gibt. Viele sind kreativ mit der Krise umgegangen, indem sie den Kundenkontakt mit außergewöhnlichen Kampagnen intensiviert haben. Wir wünschen uns: Je mehr unserer Mephisto-Händler mitmachen, umso öfter wird das wichtige Bekenntnis der Aktion verbreitet. Wir freuen uns zudem über die Vielzahl der Vermarktungsbeispiele, die auch unsere Fach­händler umsetzen.“