Geschäftsführer und Regionalgeschäftsführer, fischer Deutschland Vertriebs GmbH/Zentraleuropa
„Sehr gerne unterstützen wir die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT, denn der Fachhandel ist und bleibt für uns ein wichtiger Vertriebskanal. Sowohl der digitale als auch der stationäre Verkaufsort unserer Handelspartner gibt uns jeden Tag Gelegenheit, den Endkunden unsere Innovationskraft und technologische Kompetenz zu beweisen.
Wir unterstützen daher unsere Partner dabei, Vertriebssysteme zu etablieren, bei denen On-und Offlineverkaufskanäle wirkungsvoll ineinandergreifen.
In den Geschäften vor Ort können Kunden unsere Befestigungslösungen live erleben, sich von den Händlern persönlich beraten lassen und Produkte direkt beziehen. Mit innovativen Point-of-Sale-Konzepten sowie exklusiven Aktivitäten, Aktionsprodukten und Events stärken wir den stationären Handel. Unsere Lösungen im E-Commerce fördern zugleich den Online-Vertrieb der Händler.
So binden wir unsere Handelspartner in die Customer Journey ein und stellen ihnen unser multimediales Standard- und Kampagnenmaterial für ihre digitalen Kanäle bereit. Mit zahlreichen Marketing- und Verkaufsförderungskampagnen steigern wir zusätzlich den on- und offline generierten Umsatz unserer Partner und unseres Unternehmens.“
Michael Geiszbühl
Geschäftsführer und Regionalgeschäftsführer, fischer Deutschland Vertriebs GmbH/Zentraleuropa
„Sehr gerne unterstützen wir die Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT, denn der Fachhandel ist und bleibt für uns ein wichtiger Vertriebskanal. Sowohl der digitale als auch der stationäre Verkaufsort unserer Handelspartner gibt uns jeden Tag Gelegenheit, den Endkunden unsere Innovationskraft und technologische Kompetenz zu beweisen.
Wir unterstützen daher unsere Partner dabei, Vertriebssysteme zu etablieren, bei denen On-und Offlineverkaufskanäle wirkungsvoll ineinandergreifen.
In den Geschäften vor Ort können Kunden unsere Befestigungslösungen live erleben, sich von den Händlern persönlich beraten lassen und Produkte direkt beziehen. Mit innovativen Point-of-Sale-Konzepten sowie exklusiven Aktivitäten, Aktionsprodukten und Events stärken wir den stationären Handel. Unsere Lösungen im E-Commerce fördern zugleich den Online-Vertrieb der Händler.
So binden wir unsere Handelspartner in die Customer Journey ein und stellen ihnen unser multimediales Standard- und Kampagnenmaterial für ihre digitalen Kanäle bereit. Mit zahlreichen Marketing- und Verkaufsförderungskampagnen steigern wir zusätzlich den on- und offline generierten Umsatz unserer Partner und unseres Unternehmens.“