Leiter Marketing Deutschland, STIHL Vertriebszentrale AG und Co. KG, Dieburg
„Für STIHL ist der Fachhandel seit jeher ein wichtiger Partner. Hier erhalten die Kundinnen und Kunden neben der kompetenten Beratung beim Kauf auch umfassenden Service und Wartung für ihre Produkte. Zusammen mit dem Fachhandel setzen wir regelmäßige Maßnahmen und Aktionen um, wie beispielsweise den STIHL Gartenstart, der es Hobbygärtnerinnen und -gärtnern ermöglicht, das Produktsortiment vor Ort kennenzulernen und sich über die Neuheiten zu informieren.
Die Auswahl und Sortimentsbreite zusammen mit der Beratungskompetenz des Fachhandels sind für Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Angebot. Um immer wieder neue Interessenten für den Fachhandel zu gewinnen, sind Werbemaßnahmen wichtig — wie z.B. unsere Online Marketingpakete.
Mit der Unterstützung der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT möchten wir unsere Wertschätzung für den stationären Handel zeigen.“
Michael Liehr
Leiter Marketing Deutschland, STIHL Vertriebszentrale AG und Co. KG, Dieburg
„Für STIHL ist der Fachhandel seit jeher ein wichtiger Partner. Hier erhalten die Kundinnen und Kunden neben der kompetenten Beratung beim Kauf auch umfassenden Service und Wartung für ihre Produkte. Zusammen mit dem Fachhandel setzen wir regelmäßige Maßnahmen und Aktionen um, wie beispielsweise den STIHL Gartenstart, der es Hobbygärtnerinnen und -gärtnern ermöglicht, das Produktsortiment vor Ort kennenzulernen und sich über die Neuheiten zu informieren.
Die Auswahl und Sortimentsbreite zusammen mit der Beratungskompetenz des Fachhandels sind für Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Angebot. Um immer wieder neue Interessenten für den Fachhandel zu gewinnen, sind Werbemaßnahmen wichtig — wie z.B. unsere Online Marketingpakete.
Mit der Unterstützung der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT möchten wir unsere Wertschätzung für den stationären Handel zeigen.“