Vice President Home Appliances, Samsung Electronics GmbH
„Die Anschaffung einer neuen Küche erfordert sorgfältige Planung und genug Zeit, damit sie optimal zum Alltag und den individuellen Bedürfnissen passt. Und wo ist man damit besser beraten als im Fachhandel vor Ort? Dieser ist für viele Kund*innen die bevorzugte Anlaufstelle: Hier profitieren sie nicht nur von einer umfassenden Beratung zu Design und Funktionalität, sondern auch von fundiertem Fachwissen zu Smart Home und Künstlicher Intelligenz. Für Samsung hat der Fachhandel deshalb einen besonders hohen Stellenwert als Partner, der Kund*innen mit seiner Expertise dort berät, wo sie nicht weiterwissen. Als Hersteller von AI-gestützten Hausgeräten, die den Alltag ihrer Nutzer*innen erleichtern und Komfort bieten können, ist der Schulterschluss mit unseren Handelspartner*innen elementar, denn sie kennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppe durch die vor-Ort-Beratung besonders gut. Wir arbeiten stetig daran, unser Netzwerk auszubauen und unsere bestehenden Partnerschaften zu stärken, sei es durch die Bereitstellung von Infomaterialien, Kooperationen oder durch den persönlichen Austausch. Ich freue mich deshalb, dass mein Team und ich die Kampagne 'Ich kaufe gern vor Ort‘ nun schon im siebten Jahr in Folge aus voller Überzeugung begleiten”
Nedzad Gutic
Vice President Home Appliances, Samsung Electronics GmbH
„Die Anschaffung einer neuen Küche erfordert sorgfältige Planung und genug Zeit, damit sie optimal zum Alltag und den individuellen Bedürfnissen passt. Und wo ist man damit besser beraten als im Fachhandel vor Ort? Dieser ist für viele Kund*innen die bevorzugte Anlaufstelle: Hier profitieren sie nicht nur von einer umfassenden Beratung zu Design und Funktionalität, sondern auch von fundiertem Fachwissen zu Smart Home und Künstlicher Intelligenz. Für Samsung hat der Fachhandel deshalb einen besonders hohen Stellenwert als Partner, der Kund*innen mit seiner Expertise dort berät, wo sie nicht weiterwissen. Als Hersteller von AI-gestützten Hausgeräten, die den Alltag ihrer Nutzer*innen erleichtern und Komfort bieten können, ist der Schulterschluss mit unseren Handelspartner*innen elementar, denn sie kennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppe durch die vor-Ort-Beratung besonders gut. Wir arbeiten stetig daran, unser Netzwerk auszubauen und unsere bestehenden Partnerschaften zu stärken, sei es durch die Bereitstellung von Infomaterialien, Kooperationen oder durch den persönlichen Austausch. Ich freue mich deshalb, dass mein Team und ich die Kampagne 'Ich kaufe gern vor Ort‘ nun schon im siebten Jahr in Folge aus voller Überzeugung begleiten”