„Wir haben dieses Projekt sehr gerne unterstützt, weil wir den Mehrwert für die Teilnehmenden sehen: Es fördert die Kundenbindung, steigert das Interesse an unseren Produkten und stärkt die Zusammenarbeit. Gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse für unsere Kunden!
Der Küchenfachhandel ist für uns von entscheidender Bedeutung. Er bildet die Brücke zwischen uns und dem Endkonsumenten, berät individuell und sorgt für eine optimale Planung, die den Kundenwünschen entspricht. Durch Fachkompetenz und persönlichen Service garantiert der Fachhandel hohe Kundenzufriedenheit und stärkt das Vertrauen in die Marke. Zudem liefert er wertvolle Rückmeldungen zu Trends und Kundenbedürfnissen, die in unsere Produktentwicklung einfließen können. Für uns ist der Fachhandel damit nicht nur DER Vertriebskanal, sondern ein unverzichtbarer Partner, mit dem wir auf Augenhöhe und partnerschaftlich zusammenarbeiten wollen.
In den vergangenen Monaten standen unsere Vertriebsaktivitäten ganz im Zeichen der Messeneuheiten 2025 und neuen Trends, die wir im Rahmen der Küchenmeile vorgestellt haben. Dabei geht es neben Produktthemen vor allem um Service. Durch regelmäßige Besuche bei unseren Bestandskunden können wir deren Bedürfnisse besser verstehen und gezielt auf aktuelle Marktanforderungen und Arbeitsschritte reagieren. Digitale Marketingkampagnen ergänzen unser Angebot und tragen dazu bei weitere Angebote zu schaffen."
Sven Herden
Geschäftsführer, Sales & Marketing, Rotpunkt Küchen
„Wir haben dieses Projekt sehr gerne unterstützt, weil wir den Mehrwert für die Teilnehmenden sehen: Es fördert die Kundenbindung, steigert das Interesse an unseren Produkten und stärkt die Zusammenarbeit. Gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse für unsere Kunden!
Der Küchenfachhandel ist für uns von entscheidender Bedeutung. Er bildet die Brücke zwischen uns und dem Endkonsumenten, berät individuell und sorgt für eine optimale Planung, die den Kundenwünschen entspricht. Durch Fachkompetenz und persönlichen Service garantiert der Fachhandel hohe Kundenzufriedenheit und stärkt das Vertrauen in die Marke. Zudem liefert er wertvolle Rückmeldungen zu Trends und Kundenbedürfnissen, die in unsere Produktentwicklung einfließen können. Für uns ist der Fachhandel damit nicht nur DER Vertriebskanal, sondern ein unverzichtbarer Partner, mit dem wir auf Augenhöhe und partnerschaftlich zusammenarbeiten wollen.
In den vergangenen Monaten standen unsere Vertriebsaktivitäten ganz im Zeichen der Messeneuheiten 2025 und neuen Trends, die wir im Rahmen der Küchenmeile vorgestellt haben. Dabei geht es neben Produktthemen vor allem um Service. Durch regelmäßige Besuche bei unseren Bestandskunden können wir deren Bedürfnisse besser verstehen und gezielt auf aktuelle Marktanforderungen und Arbeitsschritte reagieren. Digitale Marketingkampagnen ergänzen unser Angebot und tragen dazu bei weitere Angebote zu schaffen."