Pre-loader

Silke Schmitt

Geschäftsleitung Marketing, Wagner + Kühner

„Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ‘ICH KAUF GERN VOR ORT‘ unterstützen wir jedes Jahr immer wieder gerne. Die Kampagne stärkt den lokalen, mittelständischen Fachhandel und seine Kompetenzen. Durch die Vorteile des Kaufens vor Ort wird das Kundenbewusstsein geschärft, denn zu jedem Brillenkauf ist eine professionelle Beratung, die nur vor Ort erfolgen kann, unerlässlich. Die Marken-Kampagne stärkt unsere Partner, steigert die Kundenbindung und erhöht vor Ort die Kundenfrequenz. Wagner + Kühner unterstützt den mittelständischen Augenoptiker mit über 70 Jahren Branchenwissen, hochwertigen Markenprodukten und umfassenden Lösungen. Wir stehen für Innovation und den Mut, neue Konzepte in der Augenoptikbranche zu etablieren. Damit ist unser Unternehmen seit vielen Jahren ein erfolgreicher Partner des Augenoptikers. Unser Fokus liegt ganz klar bei den mittelständischen Augenoptikern. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Kunden zu unterstützen und langfristig zu stärken. Durch Werbe- und Vertriebskonzepte, wie z. B. unser PartnerPLUS-Programm oder über 250 Marketing-Tools, unter¬stützen wir unsere Partner intensiv und bieten ihnen einen klaren Vorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern.“