„Kundennähe ist für Buderus seit Jahren – und aktuell ganz besonders – eines der wichtigsten Anliegen. Während der vergangenen Monate ist dabei eines besonders deutlich geworden: Trotz aller Möglichkeiten der Online-Kommunikation ist der persönliche Kontakt nur schwer zu ersetzen und der findet ‘Vor Ort’ statt.
Deshalb unterstützen wir die ‘markt intern’-Markenkampagne und natürlich unsere Fachpartner deutschlandweit gerne! Nicht nur durch unsere 54 Niederlassungen und regionalen Aktivitäten, sondern vor allem durch unsere vielen hundert Mitarbeiter, die jeden Tag genau da sind: Vor Ort.
Wir signalisieren so, dass wir ‘Heizsysteme mit Zukunft’ und vor allem auch ‘Zusammenarbeit mit Zukunft’ anbieten.”
Stefan Thiel
Leiter Vertrieb, Buderus Deutschland/Wetzlar
„Kundennähe ist für Buderus seit Jahren – und aktuell ganz besonders – eines der wichtigsten Anliegen. Während der vergangenen Monate ist dabei eines besonders deutlich geworden: Trotz aller Möglichkeiten der Online-Kommunikation ist der persönliche Kontakt nur schwer zu ersetzen und der findet ‘Vor Ort’ statt.
Deshalb unterstützen wir die ‘markt intern’-Markenkampagne und natürlich unsere Fachpartner deutschlandweit gerne! Nicht nur durch unsere 54 Niederlassungen und regionalen Aktivitäten, sondern vor allem durch unsere vielen hundert Mitarbeiter, die jeden Tag genau da sind: Vor Ort.
Wir signalisieren so, dass wir ‘Heizsysteme mit Zukunft’ und vor allem auch ‘Zusammenarbeit mit Zukunft’ anbieten.”