Pre-loader

Thilo Dröge

Geschäftsführer Vertrieb, Wertgarantie

„Wir wollen mit der Unterstützung der 'markt-intern'-Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort' erstens den stationären Uhren-Fachhandel stärken und zweitens Interesse an unseren Produkten und Konzepten wecken, denn für die Uhrmacher, Uhrenhändler und Juweliere steht weitestgehend folgendes im Fokus: Mehrwerte vermitteln, Kundenbindung und die Vermeidung von Kulanzdiskussionen. Dies können wir mit unseren Uhren-Versicherungen sicherstellen.

Nachdem wir nun schon so viele Jahre im CE-Bereich den mittelständischen Fachhandel sehr erfolgreich unterstützen und es so zum Marktführer in diesem Bereich geschafft haben, sind wir nun seit gut drei Jahren auch im Uhrenbereich aktiv. Neben Smartwatches versichern wir also auch klassische Uhren gegen Reparaturkosten und Diebstahl und das mit immer mehr Erfolg. Da passt für uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem stationären Uhren-Fachhandel genauso hinein.

Wir unterstützen also auch in diesem Jahr wieder sehr gerne und freuen uns auf viele neue Partner aus dem Uhren-Fachhandel und dem Handwerk der Uhrmacher.“