„Die Markenkampagne fördert das Bewusstsein für Markenqualität und für den Mehrwert, den stationäre Fachgeschäfte bieten. Mit jeder Teilnahmekarte, mit der sich Kunden bzw. Besucher von Fachgeschäften zu ICH KAUF GERN VOR ORT bekennen, wird Aufklärung über die Leistungen von Fachgeschäften betrieben. Dass ein Jahr lang jeden Monat 1.000 Euro an einen Gewinner überreicht werden können, ist mehr als eine Motivation, mitzumachen. Die attraktiven Sonderverlosungen und die Sachpreise, von uns gibt es Gutscheine für Berkemann-Schuhe, sorgen für eine Weiterempfehlung, die neue Kunden erschließen kann. Was uns an der Vermarktung der Händler gefällt, ist die Kreativität und Professionalität bei der Gewinnübergabe.“
Thomas Bauerfeind
Geschäftsführer, Berkemann
„Die Markenkampagne fördert das Bewusstsein für Markenqualität und für den Mehrwert, den stationäre Fachgeschäfte bieten. Mit jeder Teilnahmekarte, mit der sich Kunden bzw. Besucher von Fachgeschäften zu ICH KAUF GERN VOR ORT bekennen, wird Aufklärung über die Leistungen von Fachgeschäften betrieben. Dass ein Jahr lang jeden Monat 1.000 Euro an einen Gewinner überreicht werden können, ist mehr als eine Motivation, mitzumachen. Die attraktiven Sonderverlosungen und die Sachpreise, von uns gibt es Gutscheine für Berkemann-Schuhe, sorgen für eine Weiterempfehlung, die neue Kunden erschließen kann. Was uns an der Vermarktung der Händler gefällt, ist die Kreativität und Professionalität bei der Gewinnübergabe.“