„Die Stärkung des Fachhandels vor Ort liegt optoVision besonders am Herzen, weshalb wir auch in diesem Jahr die Markenkampagne von ‘markt intern‘ sehr gerne unterstützen. Schon lange sind der hochwertige stationäre Vertrieb, die Zusammenarbeit mit unseren Partneroptikerinnen und Partneroptikern zentraler Bestandteil unserer Strategie. Eine professionelle Beratung durch die Experten vor Ort ist meiner Meinung nach – insbesondere in der Optik – unverzichtbar für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Schließlich können nur bei der persönlichen Beratung die individuellen Anforderungen der Kaufenden festgestellt und anschließend optimal durch unsere hochwertigen Brillengläser ‘Made in Germany‘ erfüllt werden.
Deshalb unterstützen wir unsere Partnerinnen und Partner auch mit High-Tech Tools. Denn nur stationär kann eine professionelle Augenvermessung angeboten oder mit Retina-Care die Netzhaut auf Indizien von Netzhauterkrankungen gescannt werden. Und die virtuelle Brillenglasberatung mit dem Visioner VR 3.0 macht den Optikerbesuch zum ganz besonderen Erlebnis für jedes Alter – undenkbar beim Brillenkauf im Internet und ein klares Argument für den Kauf vor Ort.
Dass dieser Rundum-Service und die Konzentration auf die Stärkung des stationären Handels bei Augenoptikerinnen und Augenoptikern in ganz Deutschland gut ankommen, beweist auch der erneute Sieg optoVisions im ‘markt intern‘ Leistungsspiegel ‘Brillengläser‘ 2022 – bereits der vierte Sieg in Folge.“
Thomas Hitz
Vertriebsleiter, optoVision
„Die Stärkung des Fachhandels vor Ort liegt optoVision besonders am Herzen, weshalb wir auch in diesem Jahr die Markenkampagne von ‘markt intern‘ sehr gerne unterstützen. Schon lange sind der hochwertige stationäre Vertrieb, die Zusammenarbeit mit unseren Partneroptikerinnen und Partneroptikern zentraler Bestandteil unserer Strategie. Eine professionelle Beratung durch die Experten vor Ort ist meiner Meinung nach – insbesondere in der Optik – unverzichtbar für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Schließlich können nur bei der persönlichen Beratung die individuellen Anforderungen der Kaufenden festgestellt und anschließend optimal durch unsere hochwertigen Brillengläser ‘Made in Germany‘ erfüllt werden.
Deshalb unterstützen wir unsere Partnerinnen und Partner auch mit High-Tech Tools. Denn nur stationär kann eine professionelle Augenvermessung angeboten oder mit Retina-Care die Netzhaut auf Indizien von Netzhauterkrankungen gescannt werden. Und die virtuelle Brillenglasberatung mit dem Visioner VR 3.0 macht den Optikerbesuch zum ganz besonderen Erlebnis für jedes Alter – undenkbar beim Brillenkauf im Internet und ein klares Argument für den Kauf vor Ort.
Dass dieser Rundum-Service und die Konzentration auf die Stärkung des stationären Handels bei Augenoptikerinnen und Augenoptikern in ganz Deutschland gut ankommen, beweist auch der erneute Sieg optoVisions im ‘markt intern‘ Leistungsspiegel ‘Brillengläser‘ 2022 – bereits der vierte Sieg in Folge.“