„Der Fachhandel ist und bleibt für uns sehr wichtig: Nirgendwo sonst wird so persönlich und umfassend beraten, und nirgendwo sonst im Handel lassen sich unsere Produkte so unmittelbar erleben. Über die Fachhändler bekommen wir direktes, offenes Feedback, das für unsere Produktentwicklung sehr wichtig ist. Der enge Kontakt und die haptische Erfahrung machen das Einkaufserlebnis vor Ort aus. Weil das nur in einer lebendigen Stadt mit vielfältigen Angeboten funktioniert, unterstützen wir die Aktion ‚Ich kauf gern vor Ort‘. Mit der Marke Grundig arbeiten wir eng mit dem Fachhandel zusammen, beispielsweise mit Möbeln für die Sonderplatzierung und Produktschulungen. Ein starkes Argument für Umweltbewusste: Nur über unser Fachhandelskonzept bieten wir exklusiv plastikneutrale Produkte an. Das bedeutet: Gemeinsam mit dem Social-Impact-Start-up WasteReduction kompensieren wir jedes Gramm Kunststoff, indem wir ein Kilo Kunststoff aus der Umwelt bergen. Diese exklusiven Produkte sind ein Mehrwert für Verbraucherinnen und Verbraucher, Händler und die Umwelt.“
Uwe Paul
Director Sales, Beko Grundig Deutschland GmbH
„Der Fachhandel ist und bleibt für uns sehr wichtig: Nirgendwo sonst wird so persönlich und umfassend beraten, und nirgendwo sonst im Handel lassen sich unsere Produkte so unmittelbar erleben. Über die Fachhändler bekommen wir direktes, offenes Feedback, das für unsere Produktentwicklung sehr wichtig ist. Der enge Kontakt und die haptische Erfahrung machen das Einkaufserlebnis vor Ort aus. Weil das nur in einer lebendigen Stadt mit vielfältigen Angeboten funktioniert, unterstützen wir die Aktion ‚Ich kauf gern vor Ort‘. Mit der Marke Grundig arbeiten wir eng mit dem Fachhandel zusammen, beispielsweise mit Möbeln für die Sonderplatzierung und Produktschulungen. Ein starkes Argument für Umweltbewusste: Nur über unser Fachhandelskonzept bieten wir exklusiv plastikneutrale Produkte an. Das bedeutet: Gemeinsam mit dem Social-Impact-Start-up WasteReduction kompensieren wir jedes Gramm Kunststoff, indem wir ein Kilo Kunststoff aus der Umwelt bergen. Diese exklusiven Produkte sind ein Mehrwert für Verbraucherinnen und Verbraucher, Händler und die Umwelt.“